Meine Homepage <img src="http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif" border="0" align="absmiddle"> Gratis bloggen bei
myblog.de

Suupertalent >.<

Heyy Leutöö :D
Habe gestern Supertalent geschaut...ich fands voll blöd, dass nur 3 weiterkamen o.O
Ich hätt ja Ashley, Charlin und Davy (is ja eh weiiter) reingewhält. Der mim Hund war ja auch cool Und Wurli xD Yaa. aber ich mag Vanessa nich. Ihr Stiil gefällt miir nich sow und sow..^^ Nja kann man nichts tuun >.<
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die 3 die Dieter am besten fand weiiterkamen?? Ich weiiß ya niich aber iiwii komiisch oder >.<
Njaa^^ Was solls xD

Connyy

29.11.09 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sari / Website (29.11.09 19:41)
i-wie hast du recht, conny! xD ist ja sowieso alles nur verarsche, hab ich manchmal das gefühl...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Moi

Hey ^^ Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!! Biitte schreib doch in mein Gästebuch Thiihii.

Medien

Videos Fotos GFX

Mes Chéries

PCA
Be-Creative
Unbedingt besuchen !!!

Bonjour!

Hey ^^ Wilkommen auf meiner Homepage Ich hoffe sie gefällt euch !!!
Viel spaß beim rumschaun xD

Des Credits pour mienne graphiques



Glambaby.de
Deviantart.com>/i>